Maritime Aquarellbilder

Lade Karte ...

Datum/Zeit
06.06.2019 - 31.07.2019, 0:00 Uhr

Veranstaltungsort
Wiesencafé Hof Haram

Kategorien Keine Kategorien


Die Liebe zur Natur wird in den rund 24 Aquarell-Bildern deutlich, die die Künstlerin Birgitt Oelkers aus Uelzen, im Wiesencafe – Hof Haram in Natendorf, OT Oldendorf ausstellt.

In den zwei vorherigen Aquarell-Ausstellungen im Wiesencafe, zeigte die Künstlerin Landschaftsszenen, Blumen und Tiere.

In der jetzigen Ausstellung dürfen sich die Besucher über viele Maritime-Aquarellbilder in unterschiedlichen Formaten freuen.

Die klassische Malerei hat auch mit Wahrnehmungen und Stimmungen zu tun, welche Birgitt Oelkers in den Bildern wiedergibt. Zunächst scheint das Malen von Aquarellen leicht zu sein. Doch durch die sanfte Vermischung der Farben sei es schwierig, im Nachhinein etwas zu korrigieren. „Es braucht viel Übungen und Erfahrungen, um solche Bilder zu malen.“

Öffnungszeiten Mittwoch bis Samstag 14.00 bis 18.30 Uhr, Sonn- und Feiertage 13.00 bis 18.30 Uhr