Dieter Körding als Ratsmitglied verpflichtet

Neues Ratsmitglied für die Stadt Uelzen

Bürgermeister Jürgen Markwardt hat Dieter Körding in der Sitzung des Rates der Stadt Uelzen am vergangenen Montag offiziell über seine Rechte und Pflichten als Ratsherr belehrt. Dieter Körding ist seit Oktober vergangenen Jahres neues Mitglied des Gremiums. Der Rat hatte den Sitzübergang seinerzeit beschlossen, Körding konnte aber nicht an der Sitzung teilnehmen.

BM u Dieter Körding 1 beb.

Bürgermeister Jürgen Markwardt begrüßt Dieter Körding als neues Mitglied im Rat der Stadt Uelzen

Er ist für Birgit Ohrenschall-Reinhardt in das Gremium nachgerückt, die auf ihr Mandat verzichtet hat. Körding gehört den Grünen und damit künftig der CDU/Grüne -Gruppe im Stadtrat an.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben